top of page

Jobs

Bist du auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle? Oder willst du einen unseren schönen Berufe erlernen?

Eine Schnupperlehre oder ein Orientierungspraktikum kann dir weiterhelfen deinen Traumjob zu finden.

Jedes Jahr bieten wir Ausbildungen als:

- Bäcker Konditor Confiseur - Fachrichtung BÄCKEREI EFZ 3 Jahre

- Bäcker Konditor Confiseur - Fachrichtung BÄCKEREI EBA 2 Jahre

- Bäcker Konditor Confiseur - Fachrichtung CONFISEUR EFZ 3 Jahre

- Bäcker Konditor Confiseur - Fachrichtung CONFISEUR EBA 2 Jahre

- Detailhandelfachfrau / Mann  EFZ 3 Jahre

- Detailhandelsangestellte EBA 2 Jahre

Gerne können wir Dir eine Schnupperlehre anbieten. Wir bieten ein Orientierungspraktikum von 3 Tagen an und eine Schnupperlehre über 5 Tage.

 

- Das Orientierungspraktikum dient Interessenten dazu, um einmal den Beruf und eine Backstube live zu erleben und näher kennen zu lernen.

 

- Die Schnupperlehre eignet sich für Interessenten welche sich schon ziemlich sicher sind, dass man diesen Beruf erlernen möchte.

 

Wenn das eine oder andere für dich in Frage kommt hätten wir gerne 2 – 3 mögliche Daten von Dir, wann Du zu uns kommen könntest.

 

Bitte teile und diese doch mit. Sende uns ein Mail mit den Bewerbungsunterlagen an: berufsinfo.ermatinger@gmx.ch

Amira.jpg

Für weitere informationen klicke den gewünschten Beruf an

bottom of page